Die Folgen der Atombombe auf Hiroshimas Wirtschaft??

Hiroshima crew

Neues Mitglied
Liebe Geschichtforum Community,
Ich suche Informationen zu dem oben genannten Thema. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. ;)


Mfg
Manuel
 
Danke schonmal für die schnelle Antwort!

Ich weiß bisher nur über die Atombombe bescheid, aber über Hiroshimas Wirtschaftliche Lage in Japan ist mir leider sehr wenig bekannt. Trotz mehrstündiger suche im netz konnte ich keine signifikanten Informationen finden.
thx für alle infos !!!

Mfg
Manuel
 
Ich weiß bisher nur über die Atombombe bescheid, aber über Hiroshimas Wirtschaftliche Lage in Japan ist mir leider sehr wenig bekannt. Trotz mehrstündiger suche im netz konnte ich keine signifikanten Informationen finden.
thx für alle infos !!!

Mfg
Manuel

Hast du schon unter Hiroshima City nachgeschaut?

Hiroshima City

Soviel ich mich erinnern kann wurde die Industrie nach dem Krieg wieder aufgebaut und sie entwickelte sich zu einem bedeutenden Industriestandort.
Die Herstellung von Textilien, Schiffbau, Maschinenbau, Lebensmittelverarbeitung und das Brauen des Reisweins Sake sind die wichtigsten Produktionszweige

Mehr kann ich leider nicht bieten.
 
Zurück
Oben