Die Säulen der Erde - Unterschied 2er Bücher

julian

Neues Mitglied
Die Bücher sind prinzipiell gleich. Sie unterscheiden sich eigentlich nur im Format. Die verschiedenen Autoren erkläre ich mir so, dass manche Verlage die Unart haben, die Übersetzer der Bücher bei den Autoren anzugeben.
Vielleicht unterscheiden sie sich noch etwas in der Aufmachung, aber sonst dürfte es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um das selbe Buch bzw. den selben Inhalt handeln.

Gruß
Booki

P.S. Bei mir liegt die 9,95 Ausgabe auf dem Nachttisch^^
 
Danke für eure Antworten. Dazu gleich noch eine Frage, auch wenn die hier eigentlich OT ist: Was hat es mit diesen "... erhielt 2 Danke für 2 Beiträge..." auf sich? Trotz Suche konnte ich keine Erklärungen finden, weder in den Foren noch in der Hilfe.
Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Das hoffe ich auch :)

Bisher interessiere ich mich eigentlich mehr für Sachbücher, aber da erfährt man eben meistens nur die Fakten, ohne richtig in die Zeit damals "einzutauchen".
 
Unter den Beiträgen findest Du verschiedene "Knöpfe"

[Danke] [Zitieren] [+] [Glyphe: Stift]
[+] bedeutet Beiträge sammeln und zusammen zitieren.
die Glyphe "Stift" bedeutet direkt antworten.
Als Mitglied kannst Du den [Danke]-Knopf bedienen, wenn Du Dich bei jemandem bedanken möchtest, ohne dafür extra einen Beitrag zu verfassen. Das verhindert, dass einem Beitrag erst mal zehn Beiträge folgen, in denen einfach nur "Danke" steht, was den Lesefluss verhindert. Wenn also da steht, dass jemand eine Anzahl x an Danke für eine Anzahl n an Beiträgen erhalten hat, dann weißt Du, dass man isch bei ihm für einen Beitrag bedankt hat. Beliebter ist allerdings die anonyme Bewertungsfunktion (Waage links unterm Benutzerbild).
 
Ja, habe ich. Bin gerade auf Seite 123. Kann deshalb natürlich noch nicht sagen, ob es für mich auch so interessant wird wie für die meisten, aber bisher sieht es gut aus :)
 
Ja, habe ich. Bin gerade auf Seite 123. Kann deshalb natürlich noch nicht sagen, ob es für mich auch so interessant wird wie für die meisten, aber bisher sieht es gut aus :)

:) Freut mich zu hören, dann hast ja noch einige Seiten vor Dir.

Wenn Dir das gefällt, empfehle ich die auch die Romane von Rebecca Gable, die sind auch genial.

LG
 
Ich bin gerade dabei das Buch zu lesen (Ich bin derzeit auf Seite 800). Ich muss sagen, dass es sehr gut geschrieben ist und auch eine Spannung aufkommt, die es einem leicht macht die 1150 Seiten zu lesen. Jedoch hält sich der geschichtliche Aspekt im Hintergrund, wie ich finde. Aber... das ist nicht weiter schlimm. Ich war sowieso nur auf der Suche nach einem 'Roman' und wollte nicht in die Geschichte Englands eintauchen. :)
 
Zurück
Oben