Doktrien und Prämissen Rumäniens?

N

nele333

Gast
Hallo ihr alle,
ich habe bald eine mündliche Begegnung mit meinem Gesichtslehrer! Wir sollten uns ein Land aussuchen und ich habe Rumänien genommen! Wir sollen auch die Doktrien und die Prämissen von Rumänien finden, doch allerdings habe ich davon nicht wirklich eine Ahnung und nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht einen Hinweiß geben könnt, wo ich dies nachschlagen könnte!? Oder vielleicht wisst ihr was für Doktrien oder Prämissen Rumänien hat! Würde mich über jede Antwort freuen, weil ich hier schon halb am verzweifeln bin :S bis dann nele
 
Doktrin und Prämisse? Zu welcher Zeit? Was meinste genau mit diesen beiden Begriffen?
Bitte Eingrenzung, das wäre so, als wenn ich dich fragen würde, welche Prämisse Mode hätte? Hä? ;)
 
Doktrin ... Prämisse ... Rumänien

Hallo Nele,
hast Du schon mal in Deinen Posteingang geschaut, ich habe Dir eine Nachricht zum Thema hinterlassen.
MfG
anweg
 
Zurück
Oben