Entwicklung der Gewerkschaften im Deutschem Kaiserreich

Chicax3

Neues Mitglied
Ich bräuchte nochmal eine gute Internetseite über die Entwicklung der Gewerkschaften im Kaiserreich (1871-1914).

Oder weiß einer von euch daürber etwas?

Liebe Grüße, Chicax3
 
Ja aber da steht so viel. weißt du vllt auch eine zusammengefasste Version?

Was willste denn dann mit einer kürzeren Version anfangen? Informieren solltest du dich besser mit einer langen, deshalb finde ich, man könne sich auch mal 30-60 min Zeit nehmen und sich alles lesenswerte durchlesen, welches für das Verlangen nach Wissen von Belang ist.
 
Das Problem das ich in Geschichte eine Niete bin und nicht weiß was in diesem Text alles wichtig sein könnte.

Außerdem sind das ca. 267389 seiten wenn ich das kopiere um mir das auszudrucken um damit zu arbeiten.
 
Zurück
Oben