Familienwappen SAVINI

Freigeist

Neues Mitglied
Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr

http://www.geschichtsforum.de/f83/mein-familienwappen-16740/

Das von Caballero gezeigte Wappen http://i33.tinypic.com/2j4x9us.jpg
entspricht genau der Beschreibung unseren Familienwappens. Der Familie Savini.


Ich besitze zwei Abschriften unserer Familienchronik, die Chronik wurde 1913 von Georg Hannibal Savini und seiner Frau niedergeschrieben, er war der Enkel von Hannibal Francesco (oder Francisco die nahmen es wohl damals nicht so genau mit den Namen die beiden Abschriften sind von bis auf diesen Namen identisch)Savini
In der Chronik wird ebenfalls was über Karthago erwähnt.

...fiel aber unweit von Gibraltar in die Hände eines algierischen Seeräubers und wurde all seines Vermögens beraubt, gebunden und nach Algier gebracht, und bei einem öffentlichen Verkauf vom König selbst gekauft. Als Leibeigener zum Dienste des Prinzen ausersehen, zog er mit demselben nach dr Isbrier __, dem Oheim des Prinzen zur Hilfe, dem in der Nähe von Cartago von seinem Enkel die Regierung streitig gemacht wurde,....

Er schrieb folgendes Buch.

http://zs.thulb.uni-jena.de/receive/jportal_jparticle_00019526;jsessionid=7E197FACF3BCA71707CDA8A19AB395A5?lang=en


Da sich Georg Hannibal Savini mit der Geschichte unserer Familie beschäftigte könnte es gut sein, das er dieses Wappen anfertigen lies.



Ich wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte mit Caballero Kontakt aufzunehmen.
 
Kannst du Caballero nicht eine Private Nachricht über das Forum schicken? :grübel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe leider schon vergebens versucht. Laut seiner Statistik war er nur im Juli letztn Jahres im Forum aktiv.
 
Das habe leider schon vergebens versucht. Laut seiner Statistik war er nur im Juli letztn Jahres im Forum aktiv.

Wenn er nicht mehr ins Forum kommt, dann kann man nichts machen. Er hat seine Mailfunktion ausgeschaltet, also gibt es keine Möglichkeit ihn über das Forum zu kontaktieren, ausser er logt sich eines Tages wieder ein und liest deine Private Nachricht.
 
Zurück
Oben