Foren-Treffen - Berliner Unterwelten 4./5. Januar 2013

floxx78

Aktives Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

nachdem die Führung durch die Berliner Unterwelten beim letzten Forentreffen auf so viel Lob gestoßen ist, möchte ich die Anregung aufnehmen, doch auch noch weitere Führungen durch die Berliner Unterwelt zu besuchen.

Ich bin noch bis Sonntag in der Stadt und plane, entweder am Freitag oder am Samstag an einer der Führungen teilzunehmen.

Wer von euch hat vielleicht noch Lust darauf?
 
Dann gerne auch am Freitag! Touren gibt es zwischen 11.00 und 16.00 Uhr, wobei es nicht verkehrt sein könnte, sich schon 30 Min. eher für Karten anzustellen.

Schlagt doch eine genaue Zeit vor, ich wäre bei allen Touren dabei!
 
Die Treffpunkte sind alle in der Nähe des Humboldthaines, vor der Führung müssen Karten an der zentralen Kasse (Brunnenstraße 105, 13355 Berlin, Pavillon neben dem Eingang des U-Bhf. Gesundbrunnen, vor „Kaufland“, Ausgang → Humboldthain, Brunnenstraße) gekauft werden.

Jetzt müssen wir nur noch entscheiden, welche der Führungen es sein soll. Am Freitag um 12.00 starten gleich drei: Berliner Unterwelten e.V. | Kalender
 
Zurück
Oben