forentreffen 2014 - Umfrage

Dieses Thema im Forum "Treffen" wurde erstellt von zaphodB., 25. Mai 2014.

?

Forentreffen 2014

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2014
  1. Bonn

    13,3%
  2. Berlin

    20,0%
  3. Marburg,

    16,7%
  4. Freiburg,

    13,3%
  5. Konstanz,

    3,3%
  6. Bielefeld,

    16,7%
  7. Los Angeles,

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Würzburg, ,

    6,7%
  9. Bamberg

    16,7%
  10. Ulm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Aachen

    6,7%
  12. Leipzig

    33,3%
  13. Magdeburg,

    3,3%
  14. Braunschweig,

    6,7%
  15. BadLaasphe

    10,0%
  16. Erfurt,

    13,3%
  17. Xanten,

    3,3%
  18. Nürnberg

    6,7%
  19. Industriegebiet Wesseling Nord

    3,3%
  20. Münster,

    13,3%
  21. Bayreuth

    0 Stimme(n)
    0,0%
  22. Paderborn

    16,7%
  23. Leipzig

    13,3%
  24. Essen

    10,0%
  25. Frankfurt Oder Main

    6,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

  2. Artorius

    Artorius Aktives Mitglied

    Ab August? Das hing doch schon letztes Jahr. :p
     
  3. Gil-galad

    Gil-galad Aktives Mitglied

    Leipzig, geniale Stadt. Da würde mich eine Forentreff sehr interessieren. Allerdings ist dieses Jahr im Oktober mein Zeitkontingent erheblich beschränkt. Ich harre dann einfach mal der Dinge, die da kommen.
     
  4. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Gab es 2013 keinen August ?:grübel:Aber es hängt noch bis 2015.
     
  5. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Einen August im Jahre 2013 ???...nicht dass ich mich erinnern könnte ;):D :D
     
  6. Ingeborg

    Ingeborg Moderator Mitarbeiter

    Eine neue Phantomzeit! :cool:

    :banana:



    Ob die anderen Phantomzeiterfinder wohl auch an dem Unterschied gescheitert sind, den eine simple Präposition (seit / ab) verursachen kann? :pfeif:
     
  7. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Das liegt nicht an der Präposition sondern an der geografischen Breite- Ihr in Schläfrig -Holzbein z.B. habt doch eh noch niemals nicht keinen August gehabt, während in München haben sie sogar zum Oktoberfest noch September :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2014
  8. Galeotto

    Galeotto Aktives Mitglied

    Das liegt daran, dass ich es schon voriges Jahr geschrieben aber etwas lange dazu gebraucht habe, es online zu stellen.:S
     
  9. Xander

    Xander Aktives Mitglied

    Moin

    Sollen wir hier langsam mal zur Datumsfindung übergehen?
    Oder drängel ich wieder mal? :red:
     
  10. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Anfang Oktober bitte.
     
  11. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Macht doch einfach ne Terminumfrage :)
     
  12. zaphodB.

    zaphodB. Premiummitglied

    Ok,wenn es sonst niemand auf die Reihe kriegt hier mal die Terminoptionen:

    29-28.09
    03.05.10
    10.-12.10
    17.-19.10
    24.-26.10
    31.10-02.11

    schreit mal,wann ihr könnt :D
     
  13. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Also, nochmal: Ich kann erst ab Oktober. Ich nominiere mal den 3-5.10.
     
  14. Muspilli

    Muspilli Aktives Mitglied

    Ich würde mich hjwien anschließen, Oktober/ 3.-5.; einzurichten wären aber auch zweites, sowie das letzte, das in den Nov. übergeht.
     
  15. Heine

    Heine Aktives Mitglied

    Das Wochenende vom 03.-05. Oktober ist auch für mich als Ortsansässiger möglich. Ich bitte auch um Rückmeldung der anderen Teilnahmewilligen, ob dieses oder ein anderes Wochenende passt. Es ist ja nicht mehr so weit bis dahin. Wenn der Zeitpunkt feststeht, kann in die Planung übergegangen werden.
     
  16. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    würde passen, und da ich ein Heimatwochenende in Berlin plane wäre es grundsätzlich auch machbar nach Leipzig zu kommen.
     
  17. Muspilli

    Muspilli Aktives Mitglied

    Also 3. bis 5. Oktober 2014 in Leipzig - entscheiden wir das zügig, ist schließlich nicht mehr so lange hin!
     
  18. hjwien

    hjwien Aktives Mitglied

    Ich würde sagen, wenn bis Ende der Woche kein Gegenvorschlag kommt, nehmen wir den Termin an. Schließlich muß man ja auch etwaige Übernachtungen andenken.
     
  19. JetLeechan

    JetLeechan Aktives Mitglied

    Für mich wären nur sind die beiden Wochenden 11.-12. und 18.-19.10. möglich, da ich am 4.-5. arbeiten muss. Da anscheinend noch nicht in die Planungsphase übergangen worden ist, stelle ich diese Termine hier zur Diskussion. Falls der Termin noch nicht entschieden wurde.
     
  20. Muspilli

    Muspilli Aktives Mitglied

    Ich wäre auch einverstanden mit dem 10./11./12. Oktober! (Ungünstig, also f. mich nicht möglich einzurichten wäre das dritte WE.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2014

Diese Seite empfehlen