Fotoguide zu Lateinamerika!

el_inka

Neues Mitglied
Ich habe nun auf meiner Website [Mod: links gelöscht] fast 2000 Fotos aus Lateinamerika. Die Bilder sind sortiert nach Länder und Regionen.
Ich versuche auch immer Beschreibungen zu den einzelnen Bildern zu machen. Natürlich fehlen mir oft die Infos dazu. Bin also dankbar über jede Unterstützung und Mitarbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei genauerem durchschauen findet man sicher noch einige Bilder ohne beschreibung. habe gerade die Fotos von Sillustani bearbeitet und werde sie nächste Woche online stellen. Da wäre sicher noch Platz für einige Beschreibungen.
Würde mich über deine Mithilfe ehrlich freuen.
Danke
El Inka
 
Tolle Fotos!!!

Hola Rodriguez!

Hab mir deine Page angesehen. Sind tolle Fotos und auch die Informationen sind wirklich gut und interessant.
Alles Gute weiterhin
el Inka:winke:
 
Zurück
Oben