Frage zum Sparen im 3ten Reich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nergal

Aktives Mitglied
Ich hoffe ich darf das hier wieder mal so lassen (ab wann bekommt man eigentlich eine Schreibberechtigung in den Foren zum 2ten Weltkrieg?):

Ich habe den Roman Vaterland gelesen dort wird erwähnt dass es für Bürger im dritten Reich bei schwerer Strafe verboten war ihr Geld ins Ausland zu schaffen, dort anzulegen etc.
In wie weit stimmt das?

Habe dazu nach Informationen gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand mehr dazu?
 
Ich hoffe ich darf das hier wieder mal so lassen (ab wann bekommt man eigentlich eine Schreibberechtigung in den Foren zum 2ten Weltkrieg?):

In den man sie beantragt. Wie das geht steht hier:


http://www.geschichtsforum.de/f8/schreibrechte-neuzeit-9706/

Du bist lange genug dabei um zu wissen, das diese Eröffnung eine umgehung der Schreibrechte ist. Deshalb bitten wir dich, den offizielen Weg zu gehen und entweder die Schreibrechte zu beantragen. Oder keine solche Themen mehr zu eröffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben