Fragestellung für die Facharbeit (Deutscher Kolonialismus)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von Rmys68, 16. Februar 2016.

  1. Rmys68

    Rmys68 Neues Mitglied

    Guten Abend,

    !ch bin gerade in der Q1 und muss eine Facharbeit verfassen. Ich habe mich dazu entschieden dies im Fach Geschichte zu machen und mein Themengebiet habe ich auch schon festgelegt: Deutscher Kolonialismus. WIr müssen eine Fragestellung entwickeln und dürfen nicht nur Fakten 'abschreiben' sondern etwas 'analysieren' also ganz viel Eigenleistung mit einbringen. Ich habe mir überlegt über eine deutsche Kolonie zu schreiben, nur leider weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll und wie die Fragestellung lauten soll. Kann mir da jemand behilflich sein?



    Danke im Voraus
     
  2. Ingeborg

    Ingeborg Moderator Mitarbeiter

    Hallo Rmys68,

    du hast ja Anfang Januar schon eine Anfrage zu deiner Facharbeit gestellt. Bitte, hänge doch deine jetzt gestellte Frage dort an, dann können User, die dir helfen möchten, auch gleich sehen, welche Tips du schon bekommen hast und außerdem wird die Diskussion nicht unübersichtlich. Danke.

    (Da du den Beitrag selbst nicht verschieben kannst, empfehle ich dir, den Beitrag im alten Thread einfach nochmals einzustellen - dieser Thread kann dann von einem Moderator mit dem Staubsauger beseitigt werden :winke: .)
     
  3. Rmys68

    Rmys68 Neues Mitglied

    Danke für den Hinweis, das mache ich jetzt! :)
    Ich hoffe, dass mir dort geholfen wird.
     

Diese Seite empfehlen