Geheimdokument Zeuthen

Dieses Thema im Forum "BRD | DDR" wurde erstellt von Hasel Nuss, 4. Mai 2014.

Schlagworte:
  1. Hasel Nuss

    Hasel Nuss Gast

    Ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich etwas herausgefunden hätte, da ich aber nichts herausgefunden habe, hoffe ich auf Unterstützung und hilfreiche Antworten. :)
    Es geht um die wichtigsten Inhalte und Baumaßnahmen des Dokuments "Zeuthen" und welche Rolle die Regierungen der DDR und der UdSSR dabei spielten. Außerdem wüste ich gern, wie dieses Rüstungsprojekt mit den Ereignissen vom 17. Juni 1953 zusammenhängen?
    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen
    LG
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Schau mal bei von Torsten Diedrich, Rüdiger Wenzke: Die getarnte Armee: Geschichte der Kasernierten Volkspolizei der DDR 1952 - 1956. Berlin 2003.
     

Diese Seite empfehlen