Generalstand vor und im I. Weltkrieg

M

Maximilian Klug

Gast
Hallo,
Ich suche schon seit langem nach einer Liste des Generalstandes vor und im ersten Weltkrieg. Es ist eine persönliche Angelegenheit, da Verwandte von mir immer etwas undeutlich von meinem Urgroßvater berichtet haben, der, wie sie meinen, General unter Kaiser Whilhelm II. gewesen sein soll.

Solch eine Personalliste des Generalstandes zu finden war bisher ergebnisslos und ich vertraue auf manche kompetente Menschen hier, die mir weiterhelfen könnten.

Wenn sie mir eine Freude machen wollen und ihre eigene Kompetenz unter Beweis stellen wollen- helfen sie mir!

Danke!


XXX@YYY.ZZ geä. Mercy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, na! Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld soll bei dem Werke sein.
WK I - Spezialist bin ich nicht, außer was Schloss Duino betrifft.
Aber wenn du weiterhin so freundlich bist, werden dir die richtigen Leute hier doch gerne helfen.

Hier mal zur auflockernden Selbstbeschäftigung, vielleicht findest du dort - zumindest eine Spur:
http://www.stahlgewitter.com/default.htm
 
Es war ja auch nur als stimulierende Provokation zum Helfen gedacht...

Danke für den Link, werd mich mal umsehen, trotzdem kann ich jede weitere Hilfe dringend gebrauchen. Danke
 
Zurück
Oben