SimplyMyName

Neues Mitglied
Hallo,
wie mein Titel schon beschreibt suche ich eine Doku über geschichtliche Ereignisse.
Daher meine Frage:
Gibt es eine Doku, die ausführlich die bekanntesten und gravierensten Ereignisse der Geschichte (1800-2000) erklärt?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar :)

mfg
SimplyMyName

ps: sorry, fals es soch ein Thema schon geben sollte.
ich bin im forum nicht fündig geworden.
 
Ich würde dich spontan auf die Zdf Mediatheken verweisen. Dort könntest du fündig werden. Auch wenn Dokumentationen von ihrem historischen Wert leider sehr oft stark variieren. Und nicht selten absolut untauglich sind etwas zu lernen.

lg
 
Hallöchen liebe Mitforianer,

ich suche derzeit eine etwas ältere Dokumentation über Frauen in der rechtsextremen Szene.

Lippenstift und Hakenkreuz. BRD, 1993. 50 Min. Autorin: Sonja Balbach. Spiegel- TV

Vielleicht ist einem bzw. einer von euch bekannt wo ich mir diese Doku online anschauen kann.

THX

Der Korinther
 
Zurück
Oben