Gibt es die erste Rede von Kenneth Kaunda im Internet?

Snoopey

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben!

Für ein Projekt an der Uni beschäftige ich mich mit momentan mit dem ersten Präsidenten Zambias, Kenneth Kaunda.

Im Zuge eines Referats möchte ich dabei auch gern ein kurzes Video zeigen, um den Zuhörern mal einen Eindruck von der Person Kaundas vermitteln zu können. Ich dachte da vielleicht an einen Ausschnitt aus seiner Antrittsrede aus dem Jahr 1964, allerdings habe ich diese bisher nicht im Netz gefunden. Weiß jemand, ob man die überhaupt irgendwo ansehen/herunterladen kann?

Alternativ wäre auch ein deutsches Video, vielleicht ein Ausschnitt aus einer Dokumentation, eine gute Idee, aber alle Videos, die ich bisher über Kaunda gefunden habe, sind auf Englisch... hat hier vielleicht noch jemand einen Tip?

Ganz liebe Grüße,

Snoopey :)
 
Zurück
Oben