Henry Beaufort, englischer Kardinal

H

Hoganfan

Gast
Hallo zusammen,

ich schreibe in Kürze eine Facharbeit in Englisch und habe mich entschieden, sie über Henry Beaufort zu halten.

Nun habe ich das Problem an vernünftige Sekundärliteratur zu kommen.
Kennt sich da einer aus? Kann mir einer ein Buch zur historischen Geschichte empfehlen, dass die Zeit um Henry Beaufort behandelt, möglichst keinen Roman, brauche was seriöses, was mein Lehrer auch zulässt, zum Beispiel eine Chronik oder dergleichen. Vllt kennt da ja jemand was, greife auch gerne auf einglische Literatur zurück, wenn nötig.

Danke im Voraus
Björn
 
danke da stehen ja nun ne menge;)

aber weiß einer wo man sowas herbekommt? bei amazon gibts die meisten nicht und denke auch net,dass unsere stadtbibliothek sowas hat^^
wo kann man sowas bestellen?
 
Zurück
Oben