Historische Schlösser und Gärten in Berlin / Brandenburg

california-87

Neues Mitglied
Hallo :)

Ich verfasse derzeit meine Masterarbeit zum Thema historische Schlösseranlagen in Berlin / Brandenburg. Ich studiere an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin.
In einem Teil meiner Arbeit thematisiere ich das Besucherverhalten von historischen Schlössern und ihrer Gärten. Zu diesem Anlass habe ich eine Umfrage erstellt. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mir weiterhelfen möchten, indem Sie meine 8 Fragen beantworten. Es wird nicht länger als 3min ihrer Zeit in Anpruch nehmen.
Im Sinne ihres Interesses für Geschichte, bin ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.

Hier geht es zur Umfrage: Umfrage zu historischen Schlossanlagen

Ich bedanke mich recht herzlich bei jedem der antwortet und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! :)

Viele Grüße
Janine
 
Suche letzte Probanden!

Hallo liebe Forumsleser,

meine Umfrage läuft noch bis zum 4. August.

Es haben sehr viele mitgemacht, wofür ich sehr dankbar bin. :)
Ich stehe mit meiner Teilnehmerzahl kurz vor der 200Marke.

Sollte der eine oder andere von ihnen noch 3min Zeit übrig haben, wäre es sehr nett, wenn sie noch teilnehmen würden, und mir somit helfen meine 200 Probanden zusammen zu bekommen. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

California
 
Ich schaffe es seltener in Schlösser und Gärten in Berlin-Brandenburg. Darf ich auch allgemeiner antworten?
Es gibt ja ohnehin in Brandenburg nun nicht soooo wahnsinnig viele bedeutende Schlossanlagen. :)
 
Ja gerne :)
Die Umfrage ist insgesamt wohl auch eher allgemein gehalten, bis auf eine konkretere Frage.

Viel Spass! :)

Grüße
California
 
Zurück
Oben