Imperialismus& Kolonialismus

Dieses Thema im Forum "Die großen Kolonialreiche" wurde erstellt von Whozan, 25. Januar 2011.

  1. Whozan

    Whozan Neues Mitglied

    Hallo Forum (mitglieder)
    Ich muss ein paar fragen wissen

    Thema Imperialismus & Kolonialismus

    1 - Was bedeuten diese Begriffe?
    2 - Welche Staaten machten eine,,imperialistische`` Politik?
    3 - Wie machten sie das?
    4 - Wozu hat diese Politik geführt?

    ____


    Thema: Der Erste Weltkrieg

    1 - Wie und warum hat er begonnen?
    2 - Wie ist er verlaufen?
    3 - Wie ist er zu Ende gegangen?
    4 - Am Ende war Deutschland eine Republi. Was bedeutet das ?

    Wer eine frage weiß , bitte Thema + nummer + antwort schreiben

    Vielen Dank im vorraus :)

    Mfg Whozan
     
  2. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Hast du schon gegoogelt oder ein Geschichtsbuch gelesen?

    So schwer sind die nicht und ich muss die leider sagen wir sind hier nicht bereit Hausaufgaben zu lösen.

    Schreib deine Antworten hin und wir schauen dann ob du richtig liegst.
     
  3. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Recherche-Auftrag für die Schule? Erledigen wir hier nicht. Außer für 15 € den Anschlag.

    Anders sieht es mit direkteren Nachfragen aus: Wenn Input kommt, dann geben wir auch Output. Sonst gibt's nur putt putt.
     
  4. Whozan

    Whozan Neues Mitglied

    Das sind keine Hausaufgaben ich bin seit einem jahr aus der Schule . Ich find nix gescheites im google ich hab eine wette mit einem kollegen und bei der wette is es auch erlaubt in forum rumzufragen :p
     
  5. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Ach ja du findest nix gescheites im google. Entschuldige das ich jetzt :rofl: muss.

    Let me google that for you

    Let me google that for you
     
    1 Person gefällt das.
  6. Whozan

    Whozan Neues Mitglied

    Wenn das jemand weiß kann der das doch ebend sagen oder nich?
     
  7. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Nööö - immer selber was bringen, dann wird dir schon geholfen. Aber so :nono:
     
  8. Repo

    Repo Neues Mitglied


    2/ schlecht.
    3/ Durch Ausbruch des Friedens
     
  9. excideuil

    excideuil unvergessen

    ne Wette über Geschichte? Da lach ich mal morgen drüber!
     
  10. Tekker

    Tekker Neues Mitglied

    Nein, leider nicht. Wir haben hier im Forum nämlich auch so eine Art "Wette" laufen; wer zuerst Schulaufgaben erledigt, hat verloren. :)
     
  11. Cephalotus

    Cephalotus Aktives Mitglied

    Geniale Formulierung! Die muss ich mir merken! :yes: :D
     
  12. Barbarossa

    Barbarossa Neues Mitglied


    Ok, dann :rofl: ich direkt mal mit...
    Die Links sind Klasse! :yes:
     

Diese Seite empfehlen