In der Stadt - Tagesablauf eines Juden

Lyra Belacqua

Neues Mitglied
Hi,
ich bin neu hier und weiß nicht,
ob es dieses Thema in der art schon gibt, wenn ja ist es okay...

Aber nun zu meinem Problem:
Ich bin nun in der 7ten Klasse und muss als HA den

Tagesablauf eins Juden schreiben.

Ich habe dazu aber nichts gefunden, und möchte mich nicht in der Klasse "blamieren", weil meine HA´s in Geschi für ihre genauigkeit, ausführlichkeit und guter länge bekannt sind.ich hab schon so eine vorstellung davon, aba würde auch gerne wissen, was ihr dazu so wisst...also hilft mir bitte...

PS: Dies HA muss bis MONTAG vorliegen

LG
Lyra
 
Hey danke,
bei google hab ich auch schon gegoogelt und auch ein paar hinweise gefunden, aba auf diese seite bin ich nicht gekommen...
werd nich da erstmal durchlesen:fs:
Lyra
 
Zurück
Oben