In der Stadt - Tagesablauf eines Juden

Dieses Thema im Forum "Alltag im Mittelalter" wurde erstellt von Lyra Belacqua, 9. Januar 2008.

  1. Lyra Belacqua

    Lyra Belacqua Neues Mitglied

    Hi,
    ich bin neu hier und weiß nicht,
    ob es dieses Thema in der art schon gibt, wenn ja ist es okay...

    Aber nun zu meinem Problem:
    Ich bin nun in der 7ten Klasse und muss als HA den

    Tagesablauf eins Juden schreiben.

    Ich habe dazu aber nichts gefunden, und möchte mich nicht in der Klasse "blamieren", weil meine HA´s in Geschi für ihre genauigkeit, ausführlichkeit und guter länge bekannt sind.ich hab schon so eine vorstellung davon, aba würde auch gerne wissen, was ihr dazu so wisst...also hilft mir bitte...

    PS: Dies HA muss bis MONTAG vorliegen

    LG
    Lyra
     
  2. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

  3. Lyra Belacqua

    Lyra Belacqua Neues Mitglied

    Hey danke,
    bei google hab ich auch schon gegoogelt und auch ein paar hinweise gefunden, aba auf diese seite bin ich nicht gekommen...
    werd nich da erstmal durchlesen:fs:
    Lyra
     
  4. Vercingetorix01

    Vercingetorix01 Gesperrt

    Wo auch sonst … ? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2008

Diese Seite empfehlen