Indiana Jones

McFly

Neues Mitglied
Guten Abend !

Mich als Laien (Interessierten trifft`s wohl eher ;)) würde mal folgendes interessieren:

- In vielen Filmen und ganz besonders bei dem werten oben genannten Herrn, wird mM nach ein Bild von einem Historiker suggeriert der ständig "alles" weiss, oder zumindest eine Ahnung davon hat.
Daher würde mich interessiern, ob es wirklich möglich wäre von so ziemlich allen Zeitepochen zumindest ein bisschen von allem zu wissen, und ob das in Zeiten des I-Nets überhaupt erstrebenswert wäre ?!?

Hat jemand zufällig n Prof der öfters "verschwindet" um dann völlig abgekämpft wieder auf der Matte zu stehn :D ?

Schönen Abend noch !
McFly
 
Hier gibt es einige User, die scheinbar von allem ein wenig oder ein bischen mehr verstehen... oder schnell googlen können... ;)

Auch heute gibt es Archäologen Profs, die im Sommer bei Ausgrabungen sind, und nach der Grabungssaison braungebrannt wieder im Hörsaal auftauchen. Allerdings natürlich meist nicht mit den Abenteuern eines Indy, immerhin sind seitdem schon einige Jahrzehnte vergangen, und inzwischen wird meist behördlich genehmigt gegraben.
 
Zurück
Oben