Infos zu den Perserkriegen. Wichtig!!

xerxes

Neues Mitglied
hi,
also ich möchte eine zusammenfassung von den perserkriegen haben .von anfang bis ende und bitte keine webseiten sagen.die helfen mir nicht weiter.ich schriebe am freitag eine arbeit nach in geschichte und muss eine 1,2 oder 3 bekommen da ich momentan auf 5,0 stehe.bitte fasst alles zusammen.
LG
maria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maria,

du erwartest jetzt aber nicht, dass ich dir hier einen Aufsatz verfasse? Und statt ellenlange Texte hier per Copy&Paste reinzukopieren, bevorzuge ich nichtsdestotrotz Links. Wenn du also etwas lesen willst und über die Perserkriege mehr erfahren findest du das hier:

http://www.jonas-hinz.de/perser.htm

http://www.lsg.musin.de/Geschichte/griechen/perserkriege.htm

http://www.meinebibliothek.de/Texte/html/athen3.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Perserkriege


Speziell der zweite Link ist eine Zusammenfassung. Allerdings würde ich da schon etwas mehr machen als nur eine Zusammenfassung lesen, wenn du eine entsprechende Note brauchst. Die ökonomische Arbeitsweise als Schüler ist mir selbst zwar auch nicht ganz fremd, aber etwas musst du schon selber machen.
 
Zurück
Oben