IRM2011 - Internationale Reenactmentmesse am 2.-3.04. in der Villa Borg

fwg1

Mitglied
Hallo zusammen,

eigentlich ist es ja keine "klassische Ausstellung", aber ich habe keine passendere Rubrik gefunden (vielleicht gibt es ja doch eine ... dann wäre ich für´s Verschieben dankbar! :rotwerd:).

Zu meinem eigentlichen Anliegen:

Am 2. und 3. April findet in der Römischen Villa Borg erstmals die IRM (Internationale Reenactmentmesse) statt.

Dort soll es weit vor dem Beginn der Reenactment-Saison ein erstes Aufeinandertreffen von Geschichtsdarstellern und Ausrüstungs-Anbietern im schönen Ambiente der Villa Borg geben. Die Zeitspanne soll von der Steinzeit bis zur römischen Spätantike reichen.

Der Ansatz ist vielleicht etwas unkonventioneller als es sich zunächst anhört, da es eine Messe (bzw. ein Reenactmentmarkt) von Aktiven für Aktiven ist, bei der wir Qualität und Individualität in den Vordergrund stellen möchten. Zudem ist es eine gute Gelegenheit, in die Veranstaltungs-Saison zu starten.

Weitere Informationen unter www.reenactmentmesse.de

Ich hoffe, daß ich mir die Freiheit erlauben dauf, kurz vor der IRM2011 noch einmal an dieser Stelle auf sie hinzuweisen... :pfeif:

MfG
fwg1

PS: Noch sind wir für Anregungen bzgl. Ausstellern mit "vernünftigem" Sortiment dankbar...
 
Zurück
Oben