Ist Deutschlands Blick auf Osteuropa "kolonial"? (Zitat Timothy Synder)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Antworten" wurde erstellt von -muck-, 10. Juni 2022.

  1. Shinigami

    Shinigami Aktives Mitglied

    Es ist nicht an mir hier irgendwem irgendwas zu verbieten.
    Ich versuche nur gleichzeitig auf das, was @-muck- geschrieben hat einzugehen, ohne mich über die von der Moderation gesetzten Grenzen hinwegzusetzen.

    Ich denke, dass der Einwand, dass Herrn Melnyks Handeln auf Dinge jenseits der moralischen Ebene gerichtet war/ist, an und für sich diese Grenze nicht überschreitet.
    Aber ich wollte an dieser Stelle keine Diskussion triggern, die das dann doch tun würde.

    Insofern würde ich dich darum bitten wollen, die Diskussion nicht in diese Richtung zu lenken.
     
  2. Turgot

    Turgot Aktives Mitglied

    Dann bitte auch ich den Sachverhalt so zu beschreiben, wie dieser sich verhält.
     
  3. Shinigami

    Shinigami Aktives Mitglied

    Ich war der Meinung, das hätte ich getan:

     
  4. Turgot

    Turgot Aktives Mitglied

    Hierauf bezog ich mich.

    Hervorhebung durch mich. Deine Ausführung ist der Putzkolonne zum Opfer gefallen. Da stand auch etwas von "Hilfe erbitten".
     

Diese Seite empfehlen