Italienische Adelsfamilien im Mittelalter

komnenos

Mitglied
hi -) ich such mal wieder stammbäume und genealogien italienischer adelsfamilien des mittelalters besonders die der frangipane und paganelli , wer kann mir helfen ? wo könnte ich sowas finden ??:grübel:
 
komnenos schrieb:
hi -) ich such mal wieder stammbäume und genealogien italienischer adelsfamilien des mittelalters besonders die der frangipane und paganelli , wer kann mir helfen ? wo könnte ich sowas finden ??:grübel:

Die Frangipane findest du hier:
http://www.sardimpex.com/Frangipane/frangipane1.htm

zu den Paganelli finde ich nur wenig brauchbare Rudimente. Meinst du eigentlich die Florentiner Familie oder die Familie von Eugen III.?
 
danke liebe schini das hilft mir schon weiter,,,ich meinte die paganellis die aus Pisa stammten u.a guelfo paganelli der mit einer nichte des byzantinischen kaisers Manuel I komnenos verheiratet war....kennst du vielleicht aucheine seite über die nachkommen von Oddone II. frangipane?
 
Zurück
Oben