Karten von Wien aus dem 19. Jhdt

G

Gast

Gast
Hallo alle mitteinander,

ich bin auf der Suche nach Karten Wiens aus dem 19.Jh. Mitte des 19.Jh wäre ideal, ist jedoch nicht zwingend notwendig.
Meine Freundin studiert Geschichte und schreibt derzeit eine Hausarbeit. Da sie leider krank im Bett liegt und ich es auch nicht in die Universitäts Bibliothek schaffe, versuche ich nun zumindest übergangsweise eine Notlösung in Form von digitalen Karten zu schaffen.
Kennt jemand von euch zufällig einen Link zu entsprechenden Karten im Netz?

mit freundlichen Grüßen
Jacques
 
Fantastisch!
Herzlichen Dank!
Es nicht mein Fachgebiet und auch nicht meine Hausarbeit ist, aber ich denke, daß uns das weiter hilft.

Im Auftrag meiner Freundin entsende ich einen viren- und bakterienfreien Riesenknuddel und verbleibe mit den besten Wünschen

Jacques
 
Zurück
Oben