Karten-wo finde ich sie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Altertum" wurde erstellt von Anjali, 11. Dezember 2008.

  1. Anjali

    Anjali Neues Mitglied

    hallo, muss nächste woche ein Referat über Philippus Arabs halten und bräuchte dafür dringend karten um alles darzustellen, also seine wege etc....wo finde ich sowas???
     
  2. balticbirdy

    balticbirdy Ehemaliges Mitglied

    Eine Karte des Imperiums im 3. Jahrhundert sollte eigentlich zu finden sein. Wenn es konkret um seine Reisen und Feldzüge geht, wirst du diese wohl editieren müssen.
     
  3. Anjali

    Anjali Neues Mitglied

    ja, leider suche ich genauere Karten..
     
  4. Tekker

    Tekker Gast

    Wir hatten schonmal nen Thread, wo es um Karten des römischen Straßennetzes ging, glaub ich. :grübel:

    Auf die Schnelle hab ich jetzt nur diesen Thread gefunden:
    http://www.geschichtsforum.de/f28/karten-r-misches-reich-23242/

    Vielleicht is da schon was für dich dabei. :winke:
     
  5. Anjali

    Anjali Neues Mitglied

    nee, leider ist da nichts dabei..ich werd mal bei google suchen, obwohl ich da auch nicht finden werde glaube ich..gibts dafür nicht spezielle Bücher?:(
     
  6. Anjali

    Anjali Neues Mitglied

    hat sich erledigt=)
     
  7. Dieter

    Dieter Premiummitglied

    Hast du noch nie etwas von den geheimnisvollen Büchern gehört, die sich Geschichtsatlanten nennen? :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen