Kleines Geoquizz

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Hotte143114, 10. September 2007.

  1. Josephine

    Josephine Neues Mitglied

    Eigentlich habe ich mir immer eingebildet, gut in Erdkunde zu sein, aber bei diesem Quiz habe ich völlig versagt.

    Schade fand ich nur, das nicht später die richtigen Antworten eingeblendet wurde - so für die Blondies wie mich - zum Lernen.

    Gruß...
     
  2. deSilva

    deSilva Neues Mitglied

    Der Trick ist, die falschen Antworten auszuschließen.. Eine oder zwei der Antworten können einfach nicht richtig sein...
     
  3. Josephine

    Josephine Neues Mitglied

    Ja, schon, so habe ich es auch versucht, im Ausschlußverfahren, aber wenn die Antwort falsch war, hätte dann ja kommen können: Ätsch, die richtige Antwort ist c oder b oder a.

    Dann wäre es mit Lerneffekt.

    Gruß....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
  4. Rimpler

    Rimpler Neues Mitglied

    Hat mir 440 von 2978 km eingebracht.
     
  5. showgirl

    showgirl Gast

    ist echt coool, aber ich bin schon einiges danebengelgen!
     
  6. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

  7. pitbull

    pitbull Gesperrt

    oijoijoi, nur 9 fragen richtig beantwortet, liege bei 54 %! durchschnitt ist 16,8 % oder so!
     
  8. Dominion

    Dominion Neues Mitglied

    Finden sie bitte: Bielefeld

    ABER DAS GIBTS DOCH GAR NICHT :O
     
  9. Rimpler

    Rimpler Neues Mitglied

    2829 km daneben. Im Schnitt also 46 km. Da bin ich zufrieden.

    Zwiesel?! Nie gehört!
     
  10. flavius-sterius

    flavius-sterius Aktives Mitglied

    1.898 km beim Geo-Quiz. Ein Stochern im Nebel war es mit den bayerischen Städten. Aber den Vogel habe ich mit Kaiserslautern abgeschossen. Lautrre (wie der Pfälzer sagt) habe ich zu einem Vorort von Altenkirchen gemacht.
    :red:

    Das Entdeckerquiz war auch nicht wirklich erfolgreich - 11 von 16.
     

Diese Seite empfehlen