Koblenz in den 60ern

Swanhilt

Neues Mitglied
Hallo!

Ich suche für einen Dokumentarfilm Infos über Koblenz in in den "68ern"! Zeitzeugen wären natürlich noch viel besser ;)

Mir ist klar, dass Koblenz 1968 nicht unbedingt der Nabel der Welt war, aber es geht mir auch nicht um großartige Ereignisse. Eher um kleine Begebenheiten, Lebensgefühl, die Frage ob man an der damaligen Fachhochschule (Uni gab's ja noch nicht) irgendetwas von dem Geist mit bekommen hat ... usw.
Selbst wenn einer sagt: "68? Das war überhaupt keinThema für uns, weil ....." bringt mich das schon weiter!

Freue mich auf Eure Antworten!
 
Da haben sich schon einige von uns dran gegeben, trotzdem danke für den Tipp! Auch die Zeitungsarchive werden gerade abgegrast ... aber es kann ja nicht schaden, in unterschiedliche Richtungen zu recherchieren.
 
Zurück
Oben