Kunst, Kultur und Gesellschaft zur Zeit Wilhelms II.

Modus

Neues Mitglied
hallo,
erstma respekt zu eurem forum ist euch wirklich sehr gut gelungen:)
jetzt zu meinem anliegen...muss eine belegarbeit zur kust, kultur und gesellschaft zur zeit wilhelm II. schreiben war jedoch mit googeln nicht gerade sehr erfolgreich
meine frage daher lautet ob ihr mir eventuell mit links helfen könntet die mir bei der beweltigung dieser aufgabe helfen könnten
um euch ein klareres bild zu machen hier noch ein paar neben infos welchen anspruch diese belegarbeit haben muss: -muss diese für meinen leistungskurs geschichte stufe 11 schreiben und diese belegarbeit muss 10 seiten umfassen

danke schonmal im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen

:winke:MfG Modus
 
Hey, ich kenne einen guten Tipp für dich:
In deiner Schul-/Stadtbibliothek sind alle Infos, die für 15 Punkte ausreichen enthalten. Schau mal rein und vertrau mir.
 
naja um ehrlich zu sein is meine einzigste literatur das internet da man unsre stadtbibliothek vergessen kann und wir in der schule noch keine haben...diese zwar bald da is sich dann aber auch nur auf literaische werke bezieht

also wie gesagt mein einzigstes medium was ich verwenden kann ist das internet...weshalb meine frage auch ist ob ihr mir vielleicht mit ein paar links helfen könntet

MfG Modus:winke:
 
Hilft dir dieses hier vielleicht? Das Kaiserreich

...und ein paar Satzzeichen pack ich noch gratis dazu! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boar fett danke für den link...

Welch heftige Dankesreaktion, sehr gern geschehen. :rotwerd:

Dabei war das garnicht so schwierig, ich werde dir und anderen bei-Google-nicht-fündig-Werdenden das "Geheimnis" gerne verraten:
Ich habe einfach "kunst und kultur im deutschen kaiserreich" in die Suchmaske eingegeben und - auf die Enter-Taste gedrückt! Es war tatsächlich so einfach, und es kommt nicht einmal auf Groß- und Kleinschreibung dabei an... ;)
 
Welch heftige Dankesreaktion, sehr gern geschehen. :rotwerd:

Dabei war das garnicht so schwierig, ich werde dir und anderen bei-Google-nicht-fündig-Werdenden das "Geheimnis" gerne verraten:
Ich habe einfach "kunst und kultur im deutschen kaiserreich" in die Suchmaske eingegeben und - auf die Enter-Taste gedrückt! Es war tatsächlich so einfach, und es kommt nicht einmal auf Groß- und Kleinschreibung dabei an... ;)


he he im leben kann man immer wieder dazulernen^^
 
freu dich nicht zu früh, mein lieber, denn wenn ich einen Schüler dabei erwische, dass er einfach abschreibt, dann nennt man das Plagiat, und ich erteile ihm 0 Punkte!
Und es ist ganz einfach zu erfahren, ob einer copy-pastet, oder nicht.
Was glaubst, du, was es alles für Suchmaschinen gibt...

Auch ein LehrerIn, der in der Klasse vielleicht blöd rüberkommt und technisch unbegabt scheint, kann einen Kollegen oder Sohn, oder Neffe, oder Frau/Mann, mal bitten, was zu überprüfen.

Also streng dich gefälligst ein kleines bischen an, und formuliere JEDEN Satz mit eigenen Worten um, sonst fällt es auf und du fliegst auf...

:motz: :nono: :mad: :hmpf:
 
Müsst ihr keine Quellen angeben? Wenn du nur eine Seite benutzt, dann fordert das den Lehrer doch förmlich heraus genau dort nachzuschauen.
 
ich verstehe sowieso viele schüler hier nicht, sie können nicht in google "kunst und kultur im deutschen kaiserreich", oder "Romanik Stilrichtung" eingeben, aber unser Forum finden sie?
 
Zurück
Oben