Lesehilfe - 1914 - Militärakte

SchwalbH

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich würde eine Lesehilfe eines Dokuments aus dem Jahr 1914/1915 benötigen.
Es handelt sich hierbei um die Militärakte meines Ur-Ur-Großvaters Christoph Hacker * 05.04.1878.

Ich konnte den Großteil der Einträge in Erfahrung bringen, "hänge" aber nun bei Spalte 9, 11 und 14.

Vielleicht kann jemand die Einträge in diesen Spalten entziffern (Christoph Hacker ist gleich der erste Eintrag)?

Vielen lieben Dank!

31421_BH19134-00028.jpg


[mod]kommerzieller Link entfernt[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Anfang:

In Spalte 9 steht sowohl bei Christoph Hacker als auch bei Friedrich Hartz und Georg Leonhardt Kleinschroth
3./3. Tr. ___. Abteil[un]g
Mit Spalte 11 kann ich auch nichts anfangen, hier ggf. mal einen Archivar aus dem Militärarchiv in Potsdam anhauen, die kommen vielleicht eher mit diesem Abkürzungen zu recht.
In Spalte 14 steht bei Christoph Hacker nur "Sehr gut".
 
Zurück
Oben