"Majestät brauchen Sonne" - Wilhelm II

G

Gast

Gast
Hi,

wer hat den Film "Majestät brauchen Sonne" gesehen? Habe die Ausstrahlung gestern in 3SAT leider verpasst. Gibt es eine Möglichkeit an den Film zu kommen? Wenn ja wie, wo? Danke :)

Gruß Peggy

P.S: Wie hat er euch gefallen? :)
 
Majestät brauchen sonne

Hallo,

Ich habe auch sehr lange auf diese Ausstrahlung gewartet.

Als Stream ist er leider noch nicht zu sehen.

Wird aber in den nächsten Tagen auf Google zu sehen sein.

Auf jeden Fall ist diese Doku sehenswert.

Und das ganze 125 Minuten lang.


gruss: tower
 
Die Fahne mit dem Hakenkreuz werden die Deutschen noch einmal verfluchen und eines Tages verbrennen.

Interessant. Auch insgesamt zwei lohnende Stunden. Überrascht war ich bei den Filmaufnahmen, S.M. rauchen zu sehen! Ein Schmankerl fand ich die Farbfilmsequenz. :)
 
Die Kaufversion ist leider ziemlich gekürzt. Von knapp 2 Stunden auf 90 Minuten...

Ich finde den Film sehr gelungen und fair.
 
Zurück
Oben