Memoiren eines Janitscharen

bakriHS

Neues Mitglied
hallo mitteinander

Ich interessiere mich gerne für die schlachttaktiken und aufbau des Heeres der Osmanen.

Ich habe gelesen das, es einen Janitscharen gab der Konstantin aus Ostrovitza hieß und er memoiren gefasst hat . Was gibt es besseres den verlauf und austellung einer schlacht, den alltag eines janitscharen von jemandem zu lesen der selber anwesend war.

Falls jemand eine quelle hat wo ich seine memoiren lesen könnte wäre ich sehr froh
 
Zuletzt bearbeitet:
Armee
und links im Menü auf Heerwesen klicken, und in der engl. Wiki gibt es lange Artikel und weitere Links zum osmanischen Militär und Janitscharen, usw. :)
 
Hey vielen dank,die seite kenn ich schon ^^.
Aber memoiren eines richtigen janitscharen sind mir dann doch lieber
 
Zurück
Oben