Nachts im Museum 1 und 2

Sophie

Mitglied
"Historische Personen werden zusammengebracht, veralbert und durch sprachfehler etc. defamiert..." Ein Spaß für die gesamte Familie...
Kann einem das gelingen? Obwohl ich die Idee im Vorfeld sehr amüsant fand, musste ich als ich mit zahlreichen Kinder das Kino betrat, doch feststellen das die Charaktere dem finanziellen Erfolg des Filmes nicht wirklich gerecht werden können...
Allerdings muss ich zugeben, dass mich die unkorreckte Darstellung General Custers im zweiten Teil sehr amüsiert hat, da er für mich eher einen unsympathischen Charakter darstellt. Ich persönliche habe also eine gespaltene Meinung dazu---

Habt ihr den Film auch gesehen, was haltet ihr davon?
 
Gute Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger.

Ich relativiere das mal: Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger.
Ob es gut oder schlecht ist, liegt im Auge des Betrachters. Für mich war der Film zu sehr auf das US-Publikum zugeschnitten. Klar, ist ja auch ein US-Film. Aber abgesehen von den wirklich gut gemachten Trickaufnahmen hat es mich nicht umgehauen.
 
Ich relativiere das mal: ung - nicht mehr und nicht weniger.









Sicherheitshalber mal ein ;), damit wirklich jeder weiß, was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben