Neuer, römischer Fund in Ungarn

In der Balaton-Zeitung Dez. 07, Seite 6 für Euch gefunden (deutsche, monatliche Zeitung, auch in Tankstellen bei uns zu bekommen oder Internet Die Balaton Zeitung | Aktuelle Nachrichten vom Balaton und aus ganz Ungarn ).

Sensation: Römische Funde in Darany
VILLA RUSTICA-Überreste einer Meierei aus dem Altertum wurde entdeckt

Es bringt doch was, "mit offenen Augen und Ohren" durchs Leben zu gehen. Siehe Text: :friends:
Da ja dort auch ne Straße vermutet wird ...geht diese vielleicht nach Somogyvar ??(lache)

Gruß, Hans-Peter

Da das Bild nicht so groß sein darf, ist die Qualität beim lesen....
Versuche es: (geht nicht, und ist auch nicht zu lesen).
Versuche so: Balaton Zeitung - Heft "Dezember 2007" | Balaton Zeitung
Ansonsten sende ich Euch den Text mit e-mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans Peter,

wenn ich deinem ersten Link folge springt mir folgendes ins Auge:
Schlechter Zustand der Radwege -Am Balaton fehlt es an allen Ecken und Enden an Geld :grübel: So eine Straße wirst du doch nicht etwa gemeint haben? :S Also ich kann da nichts finden was für mich irgendwie interessant ist. Kann aber auch daran liegen das es mir egal ist welche Straßen nach Somogyvar führten.
Auf jeden Fall sind das keine neuen Erkenntnisse die im Gegensatz zur bislang geführten Diskussion stehen. ;)
 
"Auf jeden Fall sind das keine neuen Erkenntnisse die im Gegensatz zur bislang geführten Diskussion stehen."

Ich würde den Text erst mal lesen! :autsch:

Kann nur keine Kopie des Textes (der ja auch mit meinen Funden nichts zu tun hat) Euch im Forum senden.
Nur mit einer e-mail.
Aber da keine von dier angegeben ....!

Gruß, Hans-Peter
 
welcher artikel in der zeitung soll es denn sein?? ich kann da auch nichts entsprechendes finden!!
 
Der Artikel ist nicht online; diese Touristenzeitungen leben ja davon, dass man sie nicht online lesen kann.

Sensation: Römische Funde in Darány
VILLA RUSTICA – Überreste einer Meierei aus dem Altertum wurden entdeckt
 
Zurück
Oben