Noricum - Film

Noricum

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

Ich würde euch sehr gerne unser Zero-Budget Filmprojekt vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Pilotfilm zu einer Serie von Kurzfilmen, die wir relativ frei im eisenzeitlichen Österreich, also im Noricum inszenieren.
Wir sind ein sehr kleines doch überaus ambitioniertes Filmteam, ohne monetäre Ressourcen, bestehend aus Studenten und unentgeltlich arbeitenden Künstlern. Was als Studentenprojekt anfing wurde durch großes Interesse nun zu einem einstündigen Piloten, auf den wir sehr stolz sind und den wir schon bald um weitere Episoden erweitern wollen. :winke:

Aber bitte macht euch selbst ein Bild davon auf unserer Projektseite auf Startnext.de, deren Ziel unsere DVD-Produktion ist:

Noricum - der Serienpilot - startnext.de

(Wenn ihr an Updates interessiert seid könnt ihr uns auch gerne auf Facebook folgen: https://www.facebook.com/noricum.film)

Mit freundlichen Grüßen, Martin
 
Zurück
Oben