NS-Außenpolitik bis 1939

G

Gast

Gast
Hallo erstmal, ich muss die NS-Außenpolitik bis 1939 kennen.

Zunächst war doch das Ziel nationalsozialistischer Außenpolitik, die Isolation Deutschlands zu überwinden. Hitler strebte doch die Vormachtstellung Deutschlands in Europa an oder?

Ich bin mir nicht so sicher, wie die Außenpolitik genau aussah, kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?
 
Zum anlesen in ein Thema ist Wikipedia sehr Hilfreich. Aber wenn man wirklich wissen woll ob das stimmt und dies auch noch für eine Arbeit benutzen möchte immer schön die Quelle überpüfen!

Eine Frage an den Gast:
Ich vermute du bist auch ein Schüler.
Steht dazu denn nichts in eurem Buch oder habt ihr da kein Material bekommen mit dessen Hilfe du dir schon einmal ein Bild machen kannst? Und uns eventuell sagst was du schon weißt, damit wir dir nicht alles wieder vorkauen und nochmal präsentieren was du schon weißt bzw. wissen solltest anhand deiner zur verfügung stehenden Quellen =)
 
Zurück
Oben