Offizier gesucht

@Irgendwas

An so einer herausragenden protokollarischen Stelle fand 1988 nur ein amerikanischer General (zwei Sterne General, Major General) seinen Platz, und zwar der amerikanische Stadtkommandant von Berlin.

Nun wechselten june, 1988 die amerikanischen Stadtkommandanten, vergl. hier:

Kommandant des amerikanischen Sektors von Berlin ? Wikipedia

Von John H. Mitchell zu Raymond E. Haddock; beide waren Major generals. Von letzterem habe ich ein Bild aus 2011 gefunden. Achtung! Die website ist "Kameradschaftsmüll". Aber das Bild von Major general Haddock (z.B. Interimsspange) aus 2011 ähnelt dem aus 1988. Ich würde meine Recherchen auf diese zwei Generals konzentrieren.

http://www.zebra950.server4you.de/248gsu/images/248gsu/OnGuardNews/11_2011_ogn.pdf


Nur so, als Anregung.

M.
 
Zurück
Oben