Osmanische Traditionen

Dieses Thema im Forum "Südeuropa | Mittelmeerraum" wurde erstellt von DavidMarein, 11. Oktober 2012.

  1. DavidMarein

    DavidMarein Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Vorn weg falls ich das hier falsch gepostet habe , tut mit leid verschiebt mich ruhig

    Meine Frage ist ganz kurz und plausibel , ich konnte dazu einfach nichts im Internet finden und zwar frage ich mich welche Traditionen und anderen Bereicherungen die Osmanen von Byzanz übernahmen .

    Danke schon mal im Vorraus :)
     
  2. Dieter

    Dieter Premiummitglied

    Es gibt dazu einen Thread, in dem diese Frage ausführlich diskutiert wurde, d.h. ob und wenn ja welche Elemente die Osmanen von Byzanz übernahmen. Die ersten Beiträge des Threads beschäftigen sich noch nicht damit, aber wenig später geht's dann los. :winke:

    http://www.geschichtsforum.de/f40/die-erben-von-byzanz-heute-6702/
     
  3. DavidMarein

    DavidMarein Neues Mitglied

    Danke dir :)
     

Diese Seite empfehlen