Postcolonialism

rw378a

Neues Mitglied
Hallo,
ich brauche ganz dringend einen Text oder textauszug über "postcolonialism", der ungefähr eine Din A4 Seite umfassen sollte. (Theorie oder ähnliches, oder eine Kritik...) Hab schon überall im Internet gesucht, kann aber nichts vernünftiges finden. Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte und mir nen Link hier schreiben würde.
Wichtig ist, dass der Text auf englisch sein muss.
Danke.:yes:
 
Dir ist der Zusammenhang, welches Land, welches Thema völlig egal - Hauptsache Englisch? Ist das eine Englisch-Hausaufgabe, oder was? :confused:
 
Das ist ein Teil einer Aufgabe, aber ich hab mich eben vertan, es darf keine Definition sein, sondern ein Text über postcolonialism wie zB. eine Kritik oder eine Auseinandersetzung mit den Problem des postcolonialism. Das Land ist egal, hauptsache auf englisch. Danke.
 
Zurück
Oben