Recht auf Finderlohn ....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch.....FoxP2gen....

Kannste nicht lesen ....?
So eine spannende Geschichte von "jetzt" findet man doch nicht alle Tage.
Und bei uns....in Deutschland!
Und zur Fundprämie ....wartmer mal ab !
Ach ja....du liehst ja lieber ( lesen ???) Bücher von den ..... oder XXY....und suchst im Bett ..... nach Atlantis...!

Hmm... was ich in meinem Bett zu suchen pflege, geht dich, Guenther sen. - salopp gesagt - nichts an. Ich möchte mir auch verbitten, hier derartige Kommentare zu verbreiten, wenn du dir Sorgen um meine Reputation und/oder Ehre machst, dann doch bitte per PN, dann kann ich dir auch ebenso privat mitteilen, was ich davon halte.

Des Weiteren finde ich es interessant, mir einerseits meine Fähigkeit des Lesens abzusprechen und gleichzeitig verlautbaren zu lassen, dass du meinen Buchgeschmack kritisierst... ich weiß zwar nicht, woher du weißt, was ich so in meinem Bücherschrank habe, aber ich nehme es mal zur Kenntnis.

Bezüglich meiner Kritik können wir uns auch gern unterhalten, dann aber doch bitte auf einem Niveau, dass du als Erwachsener schon längst erreichen hättest müssen (was ich doch sehr hoffe). Meine Feststellung basierte im Übrigen auf dem kompletten Thread, den ich bis hierher verfolgte, nur um festzustellen, dass weder Urteile noch konkrete Fakten vorhanden sind, nur windige Artikel in denen etwas von einem Fund steht, den jemand gemacht haben will und in einem anderen Artikel wird hervorgehoben, dass bis jetzt noch NICHTS gefunden wurde. Dazu deine plakativen Äußerungen, so sollte man miteinander nicht umgehen, verstören mich dann einfach ein wenig, denn ich sehe keinerlei Hinweise auf das Verhalten der sich streitenden Parteien, außer deinen Kommentaren dazu.

Wenn du also das nächste Mal meine Meinungsäußerung kritisieren möchtest... dann tu das doch bitte auf sachliche Art und Weise... ich lasse mich nicht beleidigen, auch nicht von Älteren ;) !

LG Fox
 
Da alles wesentliche gesagt wurde, neue Informationen zu dem Fall nicht vorliegen und der Strang nur noch zum Austausch persönlicher Animositäten diente, wird das Thema geschlossen.

- Mod. Ashigaru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben