Rothaarige Menschen (Redheads) und das Neandertal-Gen

Eigentlich ist der Fall klar, aber für den Fall, dass etwas nicht erwogen wurde oder erwogen werden konnte, wird ein kleiner Unsicherheitsfaktor eingebaut. Nehmen wir Wattestäbchen, die von einer Mitarbeiterin eines Wattestäbchen herstellenden Unternehmens verunreinigt werden und dadurch vollkommen unbeabsichtigt die Polizei auf eine völlig falsche Fährte führen. So etwas ist eine Unwägbarkeit. Damit konnte man nicht rechnen.

Und es war auch immer dieselbe Dame, die die Patschefinger nicht von den Wattestäbchen lassen konnte. Aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit sollte man dem lässigen Umgang der Mitarbeiter mit dem Arbeitsgegenstand statistisch doch einräumen. Juristen würden sagen, das entstspräche der allgemeinen Lebenserfahrung.
 
Zurück
Oben