Ruinenfund !!! Wer weiss was das ist ?

Tixoirl

Neues Mitglied
Es sieht aus wie das futter eines Helms oder so. Die lederriemen und die nieten sehen sehr sehr alt aus. Allerdings ist das Teil aus kunststoff.

Ich weiss über die Schloss Ruine, dass die Sowjets das schloss 1948 gesprengt haben. Vorher wurde das Gebiet von der Marine benutzt.

Vielleicht weiss ja jemand was das ist.

BILD IST IM ANHANG !!!

Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • 20190802_152653_compress62.jpg
    20190802_152653_compress62.jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 498
Lass die Lederriemen mal einen Winter draußen gelegen haben, dann sehen die schnell vergammelt aus. Gibt es dort noch erhaltene Keller, die von Bunkerforschern und Schatzsuchern aufgesucht werden? Sieht nämlich am ehesten danach aus. Ich sach mal Verlustjahr 2018.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Also wie ich selbst gesehen habe gibt es auf dem Gelände sehr viele schächte die teilweise auch offen standen. Bin selbst aber nicht hinein geklettert. Des weiteren sind auf dem Gelände auch noch viele zerfallene Baracken und große Hallen um die Schlossruine herum. In der Ruine selbst gibt es auch noch einige teilweise eingestürzte Gänge die ich mir aus sicherer Entfernung angeschaut habe. Also ich vermute definitiv das dort schon einige "schatzsucher" gewesen sind.

Ich bin jetzt auch nicht vom Fach sondern lediglich sehr an unserer Geschichte interessiert. Aber allein das dieses "ding" aus kunststoff ist hat mich natürlich auch schon stutzig gemacht. Aber besser einmal mehr Fragen als ein mal zu wenig :D
 
Zurück
Oben