Russische Oktoberrevolution!

Friedrich II.

Mitglied
Guten Tag!

Ich suche eine PDF-Datei oder ein anderes Dokument, welches mir Informationen über die russische Oktoberrevolution und das Epochenjahr 1917 allgemein liefert!

Danke schon mal im Vorraus!
 
Oktoberrevolution

Brauche dringend Hilfe!!:rotwerd:
-wer kann mir die unterschiede und gemeinsamkeiten vor und nach der oktoberrevolution nennen?
-es gab doch sicherlich verbesserungen in manchen hinsichten nach der oktoberrevolution????!
-wenn möglich in einer tebellarischen übersicht???
(nur wenn möglich)
(z.b. :
regierung vor der oktoberrevolution : regierung nach der oktoberrevolution)
oder
Bildungsmöglichkeiten vor der rev. : und danach)
echt total wichtig.
danke, schon im vorraus.
susiii:yes:
 
Brauche dringend Hilfe!!:rotwerd:
-wer kann mir die unterschiede und gemeinsamkeiten vor und nach der oktoberrevolution nennen?
-es gab doch sicherlich verbesserungen in manchen hinsichten nach der oktoberrevolution????!
-wenn möglich in einer tebellarischen übersicht???
(nur wenn möglich)
(z.b. :
regierung vor der oktoberrevolution : regierung nach der oktoberrevolution)
oder
Bildungsmöglichkeiten vor der rev. : und danach)
echt total wichtig.
danke, schon im vorraus.
susiii:yes:

Das klingt nach Hausaufgabe
Schnapp dir ein Schulbuch, lies das Kapitel Oktoberrevolution.
Lies davor den Abschnitt, warum es dazu kam, dort werden auch Gründe genannt, bzw. die Lebensweise der Menschen zu der Zeit.
Was geschah danach.
Eine Tabelle kannst du dir dann selber erstellen, in dem zu Gründe gegenüberstellst, vergleichst und bemerkst dabei auch sicher Differenzen.
Zwar umfangreich, aber Erfolg lohnt die Arbeit.
Die einzelnen Themengebiete kannst du bei Google einfach suchen, Wikipedia dürfte eine Hilfe sein.
 
Zurück
Oben