Schlacht bei Mühlberg 1547

Julian1618

Neues Mitglied
Hallo, ich möchte gerne mehr über die Schlacht bei Sievershausen erfahren und über die Truppengattungen, Ausrüstung usw. Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Das sind zwei völlig unterschiedliche Schlachten in unterschiedlichen Kriegen.:winke:

yep ich weiß.mich hats nur verwundert weil jemand gefragt hat ob ich sievershausen oder mühlberg meine, obwohl meine frage doch klar gestellt wurde :) wie gesagt falls jemand gute quellen(außer wikipedia) hat wärs super, die an mich weiterzuleiten.
 
yep ich weiß.mich hats nur verwundert weil jemand gefragt hat ob ich sievershausen oder mühlberg meine, obwohl meine frage doch klar gestellt wurde :) wie gesagt falls jemand gute quellen(außer wikipedia) hat wärs super, die an mich weiterzuleiten.
Der Titel ist "Schlacht bei Mühlberg 1547" im Text fragst nach Sievershausen. Da ist die Frage schon berechtigt.
 
Oh.. vielen Dank, das hab ich garnicht gesehn oO entschuldigt, war mien Fehler!!
ok nochmal für alle:Quellen für die Schlacht bei Mühberg!
 
Zurück
Oben