Strafrecht 1930

ekket

Mitglied
Hi! :winke:

Ich hab jetzt hier mal ne echte Anforderung an euch!!

Ich brauche Gesetzestexte, vor allem das Strafgesetzbuch, aus den USA um 1930.
Ich hab nichts gefunden und hoffe jetzt ihr findet was.
Am liebsten hätte ich Links, weil ich im Moment relativ pleite bin.

Danke schonmal!

Gruß Ekket
:yes:
 
Ich habe eben mal aus Spass" Strafgesetzbuch USA 1930" bei Google eingegeben. Da sind 10 100 Treffer.

Entschuldigung. nicht bei google. Bei Yahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch, aber das ist (wahrscheinlich) alles unbrauchbar. Ich möchte den Text haben. Die meisten Treffer betreffen entweder das deutsche Strafrecht um 1930 oder einen Film von Howard irgendwas.
Ich hoffe weiter auf eure Hilfe!
 
Ich kann da nichts finden und würde mich über weitere Vorschläge freuen. Vielleicht gibt es irgendwo eine Gesetzessammlung aller Gesetze der USA in der Vergangenheit.
Wär toll...
 
Zurück
Oben