Suche Buch: Zweisitzer-Flugzeuge

Legat

Aktives Mitglied
Hallo,

Bücher über Jagdflugzeuge gibts ja zu Hauf. Aber was ist mit ihrer eigentlichen "Beute" weshalb die Einsitzer erst erfunden wurden?
Ich suche also ein Buch in dem die verschiedenen Zweisitzer beschrieben werden. B.E.2, R.E.8, D.H.4, Breguet 14, die deutschen C und J-Typen usw.

Kennt da jemand Literatur zu? Gern auch in Englisch.
 
So wie ich das verstehe soll das Buch also zeitlich eingeschränkt seinauf 1. und 2. Wk? Ich krame gerade in meiner Bücherkiste wenn ich nicht irre gabs vom Militärhistorischen Verlag ein Werk über 2 Sitzige Jagdmaschinen.

PS: Dein Threadtitel ist mit "Suche Buch" nicht unbedingt aussagekräftig. Besonders wenn man deine Threadanzahl beachtet solltest du das besser koennen
 
Wie kommst du auf 2.WK? Schau mal in welches Forum ich gepostet habe.

IIRC war das einzige Zweisitzer-Jagdflugzeug der Bristol F2.B Fighter.
Mich interessieren eher die Aufklärer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben