Suche nach einem Buch

letztergisone

unvergessen
Schönen guten wünscht, hoff Alle gut rüber gekommen,

bin verzweifelt auf der Suche nach dem Buch/Zeitschrift: Konservative Monatszeitschrift für Politik, Literatur und Kunst, Band 46, Ausgaben 1-6.
Bei der Uni Marburg und Umgebung gibt es diese Schriftenreihe erst ab 1905:mad:.
Ich suche einen Bericht ab Seite 633 „Die Goßfelder Kirmes“. Laut den Bruchstücken über Google-Bücher geht dieser Bericht bis Seite 639 oder 640.
Hat jemand ne Ahnung wo und wie ich an diesen Bericht komme.

Danke im voraus,

en hesse :S
 
Bei der Uni Marburg und Umgebung gibt es diese Schriftenreihe erst ab 1905:mad:.

Es gibt auch eine Fernleihe, die Unibibliothek Marburg erklärt dir bestimmt wie es geht. Zumindest in der Berliner Staatsbibliothek solltest du fündig werden.
 
Kann es sein, dass der Titel gewechselt hat:

"Allgemeine Conservative Monatsschrift für das christliche Deutschland" für die Ausgabe 1889/46. Band?

OLIX-OPAC Tübinger Zeitschriften (TZV)* - Suchergebnis


Tübingen hat einen Aufsatzdienst, der wohl Kopien beschaffen kann.



Hallo,

erst einmal allen herzlichen Dank. Aber silesia das war hammerhaft, ich verneige mein leicht angegrautes Mondscheinbauernhaupt und kann nur super sagen:yes:.
Da schickt mer schon die Tochter auf die Unität und sie kommt net weiter:S.
Ist bestellt und in den nächsten Tagen halt ich den Bericht in den Händen.

Schöne Grüsse aus dem hess. Hinterland :winke:

Ich ;)
 
Hallo,

erst einmal allen herzlichen Dank. Aber silesia das war hammerhaft, ich verneige mein leicht angegrautes Mondscheinbauernhaupt und kann nur super sagen:yes:.
Da schickt mer schon die Tochter auf die Unität und sie kommt net weiter:S.
Ist bestellt und in den nächsten Tagen halt ich den Bericht in den Händen.

Schöne Grüsse aus dem hess. Hinterland :winke:

Ich ;)
Für solche Fragestellungen gibt es die überaus nützliche Zeitschriftendatenbank ZDB, da sind auch alle Titeländerungen mit Verknüpfungen berücksichtigt sowie alle Standorte an deutschen Bibliotheken genannt.
 
Zurück
Oben