Tagebücher der Antike(olympische spiele)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Altertum" wurde erstellt von Kübra, 3. Mai 2010.

  1. Kübra

    Kübra Neues Mitglied

    Halloooo,

    gibt es eigentlich auch Tagebücher, Erzählungen z. B. der olympischen Athleten in der Antike. Habe von einem Läufer Lycos in der Antike gehört. Habe mal gegoogelt finde leider nichts. Wisst Ihr vieleicht was?Gibt es Tagebücher über Athleten der Olympischen Spielen in der Antike?

    Viele liebe Grüße an euch Allen!!!:winke:
     
  2. Mima

    Mima Neues Mitglied

    'Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht. Frag doch mal den betrffenden Lehrer, vielleicht hat er ja genauere Antworten :)
     
  3. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    Gibt es definitiv nicht. Am besten nimmst Du mal ein paar Bücher über die olympischen Spiele der Antike zur Hand.
     
  4. Kübra

    Kübra Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antworten!

    Wünsche euch allen einen schönen Abend!!!
     

Diese Seite empfehlen