Teilnehmer gesucht! Dt.-israelische Kooperation "Holocaustliteratur im Unterricht"

floxx78

Aktives Mitglied
Eine israelische Kollegin von mir führt momentan eine Veranstaltungsreihe zum Thema "Holocaustliteratur im Unterricht" durch.

Im Rahmen der Reihe, die sich an israelische Lehramtsstudentinnen richtet, soll es auch zu einem Austausch mit Menschen aus Deutschland kommen, die sich professionell mit dem Thema beschäftigen.

Dabei wird es zunächst um einen Erfahrungsaustausch gehen. Langfristig käme aber auch die Entwicklung gemeinsamer Materialien o. ä. in Frage.

Bei Interesse vermittele ich gerne den Kontakt!
 
Der Schwerpunkt soll tatsächlich auf dem Austausch zwischen Menschen aus Deutschland und Israel liegen.

Aber InteressentInnen aus anderen Ländern würde die Teilnahme sicherlich auch nicht verwehrt werden!
 
Zurück
Oben