Tipps für Paris

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen | Historische Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Sophie, 31. Mai 2009.

  1. Hulda

    Hulda Aktives Mitglied

    La Place des Vosges ist unbedingt erlebenswert, das Marais- Viertel, St. Denis ( Grabstätte der Könige) und Vincennes sind nach meinem Empfinden auch "Highlights".
     
    1 Person gefällt das.
  2. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Aaaah!
    Ja sowas habe ich gesehen. An der Metrostation, wo ich am öftesten ausstieg.

    Ansonsten kann ich mich nur Hulda anschließen. In der Nähe vom Place des Vosges ist ja auch das Musée Carnavalet und viele andere kleine Palais, die schön die Baukunst des 17.Jh. vorführen.:)
     
  3. Caro1

    Caro1 Neues Mitglied

    Vielleicht hast du recht. :red:
     
  4. Hotte143114

    Hotte143114 Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen