Troia und der Wissenschaftlerstreit

Dieses Thema im Forum "Antikes Griechenland" wurde erstellt von Titus_Livius, 12. April 2004.

  1. Titus_Livius

    Titus_Livius Gesperrt

  2. Hamilkar

    Hamilkar Neues Mitglied

    Sehr unterhaltsamer Text. :)

    Danke Titus. Klingt zwar irgendwie etwas weit hergeholt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass man Geschichten überliefert, auswandert und die Geschichten anderswo anpasst um sie verständlicher zu machen. Man kann ja nicht alles als richtig überliefert ansehen, es ist ja auch ne Menge hinzugekommen.
    Aber Troja bei den Wikingern, naja.
     
  3. Hamilkar

    Hamilkar Neues Mitglied

  4. askan

    askan Neues Mitglied

    Ich habe das aber schon vor Jahren gelesen, in einem Buch das eigentlich biblische Geschichten in die Realität rücken wollte.
     
  5. Leopold Bloom

    Leopold Bloom Neues Mitglied

  6. manganite

    manganite Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen